RSS
 

Ruhe in Frieden, Paul Weihs

Paul & Julian (9. September 2013)

Ich trauere um meinen Vater, der am 28. März 2014 nach etwa siebenmonatigem Kampf gegen den Krebs friedlich im Schlaf verstorben ist.

Mein Dank gilt vor allem meiner Mutter, die sich in diesem Jahr – obwohl es sicher nicht immer leicht war – liebevoll um ihn gekümmert hat und ihm seine letzten Tage und Stunden so angenehm wie möglich gemacht hat. Danke.

Paul war für mich immer ein Vorbild und eine Vaterfigur, wie man sie sich als Sohn nur wünschen kann.

Es gab nach seinem Wunsch eine Feuerbestattung und die Asche wird im Adriatischen Meer verstreut.

Danke für alles und alles Gute auf deinem letzten Weg!

Kommentare

 

 
  1. Wolfgang Fuehrer

    01/04/2014 18:11

    Mein herzliches Beileid an die ganze Familie!

    Ich habe Paul in Mödling kennen gelernt, und habe ca. 2 Jahre Tür an Tür mit ihm gewohnt (in der Pension seiner Großmutter), als wir noch in die HTL gingen. Er war damals schon ein außergewöhnlicher Mensch und dass er nun so früh von uns gehen musste, ist sehr, sehr schmerzlich – in jeder Hinsicht ! ! !

    Paul war nicht nur ein großer Künstler und Visionär, sondern auch ein offener, toleranter und warmherziger Mensch, an den ich mich immer und gerne erinnern werde, solange ich lebe und von Demenz verschont bleibe.

    Liebe Grüße und alles Gute!

    Wolfgang

     
  2. Magdalena Mitterer

    03/04/2014 20:47

    Der Tod von Paul macht uns sehr sehr traurig!
    Ich habe ihn welt- und menschenoffen, lustig, genial verrückt, mitfühlend und spirituell erlebt – wir haben viel mit ihm gelacht und viel von ihm gelernt.
    Er war unser Zeremonienmeister (Mimis Trauzeuge), Nikolaus (für unseren Sohn) und ein Weggefährte, der uns sehr fehlen wird!
    Unser ganzes Mitgefühl seiner Familie und Hochachtung an Birgit, die ihn so liebevoll begleitet hat!
    Licht und Liebe!
    Magdalena, Mimi und Gregor

     
  3. Andreas

    09/04/2014 14:03

    Paul, ich werde deine Herzlichkeit, dein Lachen und die Zeit mit dir sehr vermissen. Ich durfte Paul 6 Jahre lang beruflich und privat bei einigen seiner Projekte begleiten.
    Herzliches Beileid auf diesem Wege dir & der ganzen Familie – viel Kraft!!!!
    Alles Liebe,
    Andreas

     
  4. Daniel Zimmermann

    10/04/2014 11:31

    Wir sind sehr, sehr traurig. Paul ist so ein positiver Mensch und wir sind unendlich dankbar, dass wir so lange mit ihm arbeiten konnten und ihn als Freund bezeichenn können.

    Danke
    Daniel, Oliver und Robert

     
  5. jule_

    13/04/2014 16:48

    Danke euch allen für eure lieben Worte!